Denis Hoeger Caballero - Meine interessanten Erfahrungen mit dem Internet-Unternehmer

Für einige von euch, sollte Denis Hoeger Caballero (seine Internetseite) ein Name sein, den man kennen könnte. Der Internetunternehmer ist seit einigen Monaten bekannt durch seine Facebookseite und Youtubevideos, in denen er anderen Menschen seinen Weg zum "erfolgreichen Internetunternehmer" zeigt.

Ich muss ehrlich sein, als ich mehr oder weniger durch Zufall auf eines seiner Youtubevideos stieß, dachte ich sofort an die typische "ich bin erfolgreich und verkauf euch meine Strategien"-Masche, die es mittlerweile übermäßig oft im Internet gibt. Als ich mich allerdings über seinen Werdegang informierte, überraschte es mich, dass man seinen gesamten Werdegang eins zu eins nachverfolgen kann.

Kurze Zusammenfassung: Denis Hoeger Caballero hat in jungen Jahren als Rapper über Youtube Rap Songs veröffentlicht und wie er sagt auch davon gelebt. Seine Musikvideos waren sichtlich beliebt bei den Leuten, sodass ich dem glauben schenken kann. Eines seiner Videos hat über 1 Million Klicks (hier zum Video). Auch Berichte in großen Zeitungen (Artikel in der Rheinischen Post) weisen daraufhin, dass er wirklich von seiner Musik leben konnte, auch wenn die Musik nicht so ganz meinen Geschmack trifft. Dann lief es wohl laut eigenen Angaben nicht mehr so gut mit der Musik und er wurde Hartz4 Empfänger. Als seine Frau schwanger wurde, hat er dann "auf wundersame" Art und Weise einen Weg gefunden erfolgreich mit einem eigenen Business zu werden. Ich finde das persönlich etwas zu dick aufgetragen, aber vielleicht meint er ja auch, dass ihn das motiviert hat was zu tun, ich weiß es nicht, oder habe es bislang einfach falsch verstanden.

Ich habe mich weiter mit seinen Videos beschäftigt und fand den Großteil seiner Aussagen schlüssig, allerdings trägt er auch in seinen Videos ziemlich dick auf, wovon ich persönlich nicht so der Fan bin.

Dann habe ich sein Geld verdienen Komplett-Paket von selfmade-millionen.de gekauft:

Nach dem ich mir vor einigen Jahren das Ebook vom "reichen Sack" gekauft habe, hatte ich mir eigentlich geschworen, nie wieder eine Anleitung zu Themen wie "So machst du Millionen", "So verdienst du erfolgreich Geld" kaufen werde. Der Preis ist immerhin auch sehr hoch angesetzt und soll wohl mit der Qualität seines Produkts begründet werden. Gut, ich bestellte mir sein angepriesenes Komplettpaket und war erst ein wenig skeptisch, weil ich wie gesagt immer eine etwas negative Einstellung gegenüber solchen Angeboten habe. Dann las ich mich durch die Anleitungen und Strategien und setzte die Webseite ins Netz, die in dem Paket dabei war. Die ersten 2 Tage starrte ich die ganze Zeit vor dem Bildschirm meines Computers und aktualisierte mein PayPal-Konto fast im minutentakt, doch nichts passierte. 2 Tage ist meine Webseite online und noch nichts verdient!

Dann am 3. Tag endlich der erste Verkauf, ich verdiente meine ersten 30€. Die nächsten Tag liefen schon etwas besser, plötzlich wurden es täglich 3 Verkäufe á 30€. So konnte ich in der ersten Woche knapp über 200€ verdienen. Während dieser Zeit sollte ich dem SEO Masterplan folgeleisten und die darin enthaltende Strategie weiter ausführen, dass bedeutet die entsprechenden Backlinks auf den vorgegebenen Seiten machen und abwarten bis Google meine Seite nach oben bringt. In der 3. Woche merkte ich plötzlich einen Wandel, plötzlich erhielt ich mehrfach EMails über Zahlungseingänge von Paypal. Die Suchmaschinenoptimierung hat seine ersten Erfolge gezeigt. Mittlerweile sind rund 2 Monate vergangen und ich konnte erstaunlicherweise einen guten Gewinn erzielen. (siehe unten PayPal-Screenshot)

Selbstverständlich werde ich weiterhin damit Geld verdienen und auch wenn es wirklich unglaublich klingt, aber ich kann das Paket von Denis Hoeger Caballero echt weiterempfehlen. Natürlich soll man wissen, dass man nicht direkt am anfang die ganz großen Summen verdient, aber wie ich selbst bei mir erleben konnte, kommt dann der Wendepunkt, an dem es plötzlich interessant wird und echt gutes Geld bei rumkommt.


Eingehende Suchbegriffe:
denis hoeger caballero rap
denis hoeger caballero erfahrungen
selfmade millionen erfahrungen
selfmade millionen download
denis hoeger caballero fake
denis hoeger erfahrung

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen